Neu Wie kann ich die Artikelbilder in unserer bearbeiteten EVO editieren?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
161
0
#1
Hallo,

wir nutzen eine angepasste EVO-Designvorlage für unseren Shop. Leider sind aber die Artikelbilder viel zu Groß und nicht, wie in der Demo Version schön anzusehen.

Ich hänge mal die Zip mit unserer Vorlage an.

Da ich selbst kein Experte in diesem Thema bin, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.
 

Anhänge

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.226
65
Saarland
#3
Hm, sieht das bei dir auch so aus? Denn unter "zu groß" verstehe ich jetzt nicht unbedingt "das gesamte Layout wird nicht geladen", was bei mir der Fall ist, weil aus dem Header der CSS Aufruf entfernt wurde. :)

2018-09-17.png

Im Head eintragen:

Code:
{{ Vorgang.HTMLTextBlöcke.BootstrapStandardHead }}
{{ Template }}
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles.css"/>
Tipp: dein "Logo" solltest du vielleicht überdenken - das ist eher ein Banner, generell schon sehr schlecht lesbar (auf dem Handy so gut wie gar nicht), man übersieht deinen Firmennamen.
Logos sind gemeinhin der Firmenname, prominent platziert, ohne großflächige Banner. Wenn du an der Stelle einen Hintergrund willst, trenn das Logo davon und setze das Stadion als Hintergrund. In der aktuellen Form finde ich das nicht gut gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: