Neu Wie kann ich die Artikelbilder in unserer bearbeiteten EVO editieren?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
247
6
Hallo,

wir nutzen eine angepasste EVO- Designvorlage für unseren Shop. Leider sind aber die Artikelbilder viel zu Groß und nicht, wie in der Demo Version schön anzusehen.

Ich hänge mal die Zip mit unserer Vorlage an.

Da ich selbst kein Experte in diesem Thema bin, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.

Anhänge

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.270
83
Saarland
Hm, sieht das bei dir auch so aus? Denn unter "zu groß" verstehe ich jetzt nicht unbedingt "das gesamte Layout wird nicht geladen", was bei mir der Fall ist, weil aus dem Header der CSS Aufruf entfernt wurde. :)

2018-09-17.png

Im Head eintragen:

Code:
{{ Vorgang.HTMLTextBlöcke.BootstrapStandardHead }}
{{ Template }}
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles.css"/>
Tipp: dein "Logo" solltest du vielleicht überdenken - das ist eher ein Banner, generell schon sehr schlecht lesbar (auf dem Handy so gut wie gar nicht), man übersieht deinen Firmennamen.
Logos sind gemeinhin der Firmenname, prominent platziert, ohne großflächige Banner. Wenn du an der Stelle einen Hintergrund willst, trenn das Logo davon und setze das Stadion als Hintergrund. In der aktuellen Form finde ich das nicht gut gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst Wie kann ich den MwSt-Betrag in das Rechnungsformular einfügen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich hier dem 2. Begriff eine Farbe zuteilen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Wie kann das sein? Ameise sagt 414 Artikel importiert, WAWI sagt 404 Artikel vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann man die News-Monatsübersichten auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu [SHOP5] JTL-DEBUG? Wie smarty variablen debuggen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Frage Shop5 wird es da auch eine Lite Version geben wie beim Shop4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Schnellfunktionen wie Quickview, direkt in den Warenkorb, Kinderauswahl in Liste JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Wie Buche ich Bar gekaufte Ware in die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retoure / Umtausch falsch gelieferte Ware, wie vornehmen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Wie Variationskombinationen importieren, wenn es keine Väter gibt? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Wie Artikel in Vorlage gruppieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anhänge (PDF) speichern wie Textbausteine Servicedesk (Beta) 3
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie Freiposition aus Auftrag in dem Email-Text ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel vom Lieferanten zur Auswahl anlegen, wie?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ware verschickt mit Kauf auf Rechnung, dann Retoure / wie vorgehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie Ebay Abgleich stoppen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder von Variationen / Var. Kombis in Shop und Amazon. Wie richtig einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Bestehendes Template kopieren und als Child verwenden!? Wie geht das? Templates für JTL-Shop 2
Offen Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Lageranzahl - wie viele sind sinnvoll ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Wie können URLs gezielt von der Sitemap ausgeschlossen werden? Per Plugin? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Extra knifflig: Wie Farbwechsel bei bestimmten Textstellen in einer Variable machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support Auftrag soll gesplittet werden, aber wie??? // Fehlermeldung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Druckvorlagen - Wie den MWSt-Satz löschen (bei der Rechnungssummierung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Retoure - Artikelzustände wie neu, aufbereitet, desinfiziert, ... unter dem original Bestand laufen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu PayPal Zahlung nicht geklappt. Wie geht es dann weiter? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Gelöst Aktuellen Ebay Preis auslesen - wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Auswertung, wer wie viel in welcher Zeit gepickt hat [WAWI-15319] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Wie geht ihr mit den URL´s von alten Produkten um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Wie installiert man SQLITE3 PHP in Woocomere? WooCommerce-Connector 1
Gelöst Rechnungs-Formate wie ZUGFeRD, XRechnungund PEPPOL Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wie ändert man die Schriftart im JTL Shop 5 RC3? Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop 5, eigene Smarty-Funktion registrieren, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Gelöst Produkt in mehreren Kategorien, wie werden die Daten exportiert? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Gelöst Startseite füllen -Wie ? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu SEO URL wurden aufeinmal alle verändert wie bekomme ich es wieder hin Shopware-Connector 0
Abgelehnt Defekter Artikel während WMS-Versand, wie damit umgehen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Email für Rechnung, wie umstetzen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Wie Ausliefern bei Download-Artikel? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Doppelter Auftrag - Wie gehe ich sinnvoll vor? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gutscheine – wie? Shopify-Connector 1
Neu Wie eine TSE von einer JTL-POS zu anderer umziehen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1