Jürgen Jester
Mitglied
Moin ihr Lieben,
ich bin am Verzweifeln. Es geht darum, dass nur wenige Artikel die Anzeige "Lieferzeit: xxx" anzeigen. Der hier (Link!) ist so ein Unikat, der es genau so anzeigt, wie ich es möchte:

Dann gibt es aber ganz viele andere Artikel, die gleich konfiguriert sind (wie dieser hier - noch ein Link!) und diese zeigen sich trotzdem so:

Die Einstellungen sind eigentlich klar, obwohl ich mir inzwischen wünschen würde, es läge an mir - die Hoffnung schwindet leider.
Bestandsführung ist ein, Beschaffungszeit manuell gesetzt, Überverkäufe eingeschaltet und um JTL Shop die Ausgabe auf "immer" eingestellt.
Ich habe gerade einen Export mit der Ameise gemacht, um die Artikel zu vergleichen ... ich finde kein Problem.
Im Quellcode wird nichts ausgegeben, was vielleicht versteckt wäre, selbst betroffene Artikel im Shop offline und wieder online zu nehmen, bringt keine Änderung.
Bedauerlicherweise kann ich den Shop bei JTL Hosting nicht mal neu starten, sonst hätte ich das auch mal versucht ... ich weiß nicht mehr weiter :/
Hat sowas schonmal jemand erlebt?
Viele Grüße und einen hoffentlich sorgenfreien kleinen Freitag,
Jürgen
PS: Habe jetzt auch beim Lieferanten die Zeit hinterlegt und die "Baschaffungszeit, wenn ausverkauft" mit "Automatik" versucht - gleiches Ergebnis, es wird einfach nichts im Shop ausgegeben.
ich bin am Verzweifeln. Es geht darum, dass nur wenige Artikel die Anzeige "Lieferzeit: xxx" anzeigen. Der hier (Link!) ist so ein Unikat, der es genau so anzeigt, wie ich es möchte:

Dann gibt es aber ganz viele andere Artikel, die gleich konfiguriert sind (wie dieser hier - noch ein Link!) und diese zeigen sich trotzdem so:

Die Einstellungen sind eigentlich klar, obwohl ich mir inzwischen wünschen würde, es läge an mir - die Hoffnung schwindet leider.
Bestandsführung ist ein, Beschaffungszeit manuell gesetzt, Überverkäufe eingeschaltet und um JTL Shop die Ausgabe auf "immer" eingestellt.
Ich habe gerade einen Export mit der Ameise gemacht, um die Artikel zu vergleichen ... ich finde kein Problem.
Im Quellcode wird nichts ausgegeben, was vielleicht versteckt wäre, selbst betroffene Artikel im Shop offline und wieder online zu nehmen, bringt keine Änderung.
Bedauerlicherweise kann ich den Shop bei JTL Hosting nicht mal neu starten, sonst hätte ich das auch mal versucht ... ich weiß nicht mehr weiter :/
Hat sowas schonmal jemand erlebt?
Viele Grüße und einen hoffentlich sorgenfreien kleinen Freitag,
Jürgen
PS: Habe jetzt auch beim Lieferanten die Zeit hinterlegt und die "Baschaffungszeit, wenn ausverkauft" mit "Automatik" versucht - gleiches Ergebnis, es wird einfach nichts im Shop ausgegeben.
Zuletzt bearbeitet: