Neu Wie bekomme ich das aus dem Footer "* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand"

Underbär

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
264
24
Schau mal in der Shop Verwaltung unter Sprachvariablen. Dort findest du diesen Eintrag. Wenn du uns jetzt noch verrätst was du genau damit machen willst Kann man dir eher helfen. Nur löschen. Dann musst du im Template die englische Variable suchen und löschen.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
908
95
Regensburg
Servus,
abgesehen, dass du das drinnen lassen solltest, bezüglich rechtlichen Bedenken,
einfach den Text in der Sprachverwaltung löschen. Ins Template musst du nicht.

Wenn du deinen Shop auf "netto" umstellst, kommt natürlich der andere Text... (excl.Ust usw....)
bitte dies zu beachten.

VG
Eas

Paul C.

Neues Mitglied
29. Januar 2021
3
0
Vielen Dank
Zur Erklärung, ich bin Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG und darf deses deshalb nicht anzeigen lassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wer nutzt Clickfunnels und wie zieht ihr die Daten in die WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Wie kann ich webp Bilder hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Internationale Währungen Buchen wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Smarty - Wie Beschreibung von eigenem Funktionsattribut abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende WAWI Sync Daten auslesen..wie? Installation von JTL-Wawi 2
Neu 1.6 Neue Auftragsdetails: Wie Auftrag speichern und direkt mailen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Beantwortet Kategorie Import, aber wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Paket über 31,5 kg - Wie versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feldauswahl für Datenexport: Wie komme ich an alle Felder? #Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi zugriff von zu Hause möglich? Wie einrichten? Installation von JTL-Wawi 18
Neu Wechsel zwischen 100% und 125% Anzeigengröße Windows und RDP - wie Wawi zurücksetzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu CD soll mit oder ohne Autogramm bestellbar sein - doch wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi 1.5.50.1 und Sage 50 Buchhaltung Comfort - Wie bekommt man Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen, Debitorenadressen in die FIBU? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Anhänge im Servicedesk - wie herunterladen? Servicedesk (Beta) 2
Neu Verkauf > Rechnungen - wie viel netto Umsatz pro Hersteller Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Wie mit URL Slashes in Shop5 und relativen Pfaden umgehen? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Slider Plugin wie z.B. Slider Revolution für WP Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie Bilder und Formatierungen in Amazon-Artikelbeschreibungen integrieren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu UK Bürger kauft in Deutschem eBay Shop unter 135,- GBP - Woher/wie die Steuern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Tracking ID URL - wie korrekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikelmerkmale nachträglich eintragen und hochladen - wie? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Alternative für NOVA wie die freien Evo Themes von bootswatch.com? Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie mache ich eine Abfrage für eine Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich eine Zahl formatieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Mehrere Rechnungen wurden gelöscht oder existieren nicht - aber wie? User helfen Usern 15
Neu Wie schalte ich die Email an den Kunden bei Zahlungseingang ab? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu NettoPreis abzüglich Rabatt aber Ergebniss nicht wie auf Taschenrechner Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Placeholder wie im Browser JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Youtube Videos in Artikeldetails genau wie im OPC Templates für JTL-Shop 2
In Bearbeitung JTL POS, First Cash Solution und Buchhaltung - wie soll das eigentlich funktionieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Social Media Bild in JTL - wie in YOAST Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Retourenanmeldung über das Kundenkonto/Bestellungen möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Zusatzverpackung bei speziellen Artikeln Pflicht? Wie macht man das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Vorkommissionierung - Wie kommt man zur 2. Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Probleme bei JTLShop5 hausintern auf dem gleichen Rechner wie JTL Wawi Onlineshop-Anbindung 5
Neu Wie funktioniert SEPA mit JTL WAWI ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1