switchboardershop
Aktives Mitglied
Guten Tag,
allgemein würde uns interessieren wie ihr Kundenreklamationen einzelner Artikel behandelt. Wir haben JTL Wawi und LS POS Kassensystem. Kommt ein Kunde und übergibt uns ein Defektes Produkt, wird dieses zuerst zu dem Lieferanten geschickt, bei erfolgreicher Reklamation bekommen wir eine Gutschrift vom Lieferanten. Wie verrechne ich dan diese im System am sinvollsten, es gibt ja leider kein Reklamations Tool bzw. eine Funktion in LS POS sowie in JTL.
allgemein würde uns interessieren wie ihr Kundenreklamationen einzelner Artikel behandelt. Wir haben JTL Wawi und LS POS Kassensystem. Kommt ein Kunde und übergibt uns ein Defektes Produkt, wird dieses zuerst zu dem Lieferanten geschickt, bei erfolgreicher Reklamation bekommen wir eine Gutschrift vom Lieferanten. Wie verrechne ich dan diese im System am sinvollsten, es gibt ja leider kein Reklamations Tool bzw. eine Funktion in LS POS sowie in JTL.