Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen Rücksendeschein als Rechnungsvorlage, den ich im Bedarfsfall per E-Mail versenden möchte. Leider geht das nicht über Vorschau -> E-Mail. Es öffnet sich dann Outlook und damit kann ich nichts anfangen.
AW: Wie andere Rechnungsvorlage per E-Mail versenden?
Wenn du die Rechnung in der Listenansicht hast rechts "Auswahl drucken" > " Druckvorlage manuell wählen"
Wobei dann natürlich das Problem bleibt dass du kein PDF hast ... also müsstest du das dann auf nem PDF Writer drucken und dann als Mail verschicken...
Du könntest natürlich bei den Druckvorlagen bei "Vorlage benutzen für diese Ausgabe" das ganze irgendwie hinmodeln.
Ja deshalb müsstest du das über die Druckvorlagen hinmodeln, ich weis ja nicht welche option du da nutzen kannst.
Du kannst z.B sagen dass WAWI bei Ausgabe e-Mail DIESE Vorlage nehmen soll.
Wie oben bereits geschrieben, möchte ich so einen Rücksendeschein verschicken. Rechnungen werden bei uns alle per E-Mail versendet, sodass dieser Trick nicht funktioniert.