Neu Wg: Fehlermeldung: 'Fehlende Relation LagerplatzArtikel Lagerbewertung.LagerplatzArtikel'

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Hi zusammen,

ich möchte mir eine Lagerbewertung anzeigen lassen. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt.

Fehlende Relation
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Projekts gab es in der Tabelle 'LagerplatzArtikel' eine Relation
'Lagerbewertung.LagerplatzArtikel' zur Tabelle 'LagerplatzArtikel', die jetzt nicht angemeldet wurde.

Diese Meldung bekomme ich mehrmals angezeigt. Leider wird mir am Ende keine Lagerbewertung angezeigt. Was muss ich tun, damit mir wieder eine Lagerbewertung angezeigt wird?

Ich bedanke mich im Voraus.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
In der Vorlagenverwaltung bitte eine neue Druckvorlage anlegen. Die bestehende ist wohl bei einem Wawi-Update "unter die Räder" gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielBWL
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu beim Update auf die 5.4.0 erhalte wir folgende Fehlermeldung: JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Probleme mit Kauflizenzen und Tariflizenz – Unklarheiten und fehlende Nutzungsmöglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
1.9.5.4 und Shop 5.3.3 fehlende Beschreibung im Shop durch Workflow, bin genervt JTL-Wawi 1.9 2
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0