Neu WF bei Wareneingang

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

René_FBA

Aktives Mitglied
6. Juli 2017
104
3
#1
Hallo zusammen....

ich würde gerne wissen, wie ein WF aussehen muss, wenn ich bei Wareneingang von Artikeln, die einen Mindestlagerbestand von 6 oder grösser haben, benachrichtigt werden kann, per eMail...

Allerdings kann ich als Bedingung im WF nur eine konkrete Zahl benennen, nicht "ist grösser als..." oder so. Muss sowas kompliziert als SQL-Abfrage gemacht werden? Oder hab ich einen Denkfehler?

Danke für eure Denkanstösse,
René
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
710
45
#2
Guten Morgen,

das ist so nicht korrekt. Beispielsweise unter "Auftrag erstellt" könnt ihr im Bedingungsbaum Auftragspositionen.Positionen.enthält.Artikel.Allgemein.lager.Mindestbestand "größer als" 1 abfragen.
Oder in DotLiquid über die Erw, Eigenschaften euch selber eine Bedingung definieren. ;)