Hallo,
wir verkaufen u.a. auch Artikel für Tiere.
Nun haben wir eine Pferdedecke im Rahmen des Widerrufs zurück bekommen.
Diese ist vollkommen mit Pferdehaaren verunreinigt so das diese nicht gereinigt und nicht erneut verkauft werden kann.
Ich weiß jetzt nicht, wie man mit solch einer Kundin umgehen soll.
Im Ladengeschäft bringt die ja auch Ihr Pferd nicht mit.
Wertersatz fordern ? Wenn ja, wie hoch oder generell die Rücknahme ablehnen ?
Wie seht Ihr das ?
Vg.
Enno
wir verkaufen u.a. auch Artikel für Tiere.
Nun haben wir eine Pferdedecke im Rahmen des Widerrufs zurück bekommen.
Diese ist vollkommen mit Pferdehaaren verunreinigt so das diese nicht gereinigt und nicht erneut verkauft werden kann.
Ich weiß jetzt nicht, wie man mit solch einer Kundin umgehen soll.
Im Ladengeschäft bringt die ja auch Ihr Pferd nicht mit.
Wertersatz fordern ? Wenn ja, wie hoch oder generell die Rücknahme ablehnen ?
Wie seht Ihr das ?
Vg.
Enno