wer kann französisch!!!

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Er beabsichtigt ein 70-300 Tamron-Objektiv mit Pentax-Anschluss zu kaufen und will wissen, wie schnell du liefern kannst.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
L'article est déjà en route à vous.

= Der Artikel ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Oder:

Nous ne livrons pas dans les pays qui trompent pendant le WM.

= Wir liefern nicht in Länder, die bei der WM bescheissen :twisted:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Müsste in etwa so heißen:
L'article commandé par vous quitte notre dépôt aujourd'hui.

Wenn man's nicht mehr täglich spricht, rostet es ein wenig ein :oops:

Ansonsten ist meine Freundin verantwortlich für franzö....äääh jo.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
ich schaffs leider auch nur mehr von franz. in deutsch - ist schon zuuu lange her (abgesehen davon, war ich eigentlich nie so richtig gut... :oops: )

ansonsten halte ich es wie marcel - wozu gibts den frauen..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wer hat 2025 mit Xentral Erfahrungen gesammelt? Wechsel von JTL‑Wawi in Sicht Smalltalk 17
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0