Gelöst Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Hermes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Testern für das neue JTL Shipping! Nutzer von Internetmarke, DHL, DPD und Hermes können durch die direkte Integration eine deutliche Arbeitserleichterung erfahren.

Wir suchen ab Ende kommender Woche pro Versandart etwa 2-3 freiwillige Tester!

UPDATE: WIR SUCHEN NUR NOCH TESTER FÜR HERMES!

Bitte schreibt uns mit welchen der genannten Versendern ihr zusammen arbeitet und wieviele Pakete ihr ungefähr pro Tag mit denen versendet. Außerdem ist es wichtig ob ihr mit dem Packtisch bzw. dem WMS arbeitet, oder ob ihr den Versandprozess der JTL-Wawi nutzt. Eine weitere Voraussetzung ist die aktuelle Beta Version der Wawi.

Die neue Integration ist parallel zu euren bisherigen Verfahren nutzbar und jeder Zeit an/abschaltbar.

Ein paar Infos findet ihr hier:

JTL-Wawi:Logistikerverwaltung ? Wiki

 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo Jan.
Wir hätten Interesse an dem Test. Leider kann ich dir keine PN schicken.
Ich schreibe an den Support mit der Bitte um Weiterleitung an dich. :)
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo,

wir würden gerne uns als Tester zur Verfügung stellen.

Wir nutzen DHL, DPD und Internetmarke

Wir nutzen den Auslieferungsprozess der WAWI und zum Teil den Packtisch

Nähere Info´s per PN
 

xshift

Aktives Mitglied
25. März 2015
11
0
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo Jan,

wir hätten auch Interesse.

Wir versenden täglich ca. 50-70 DHL Pakete über WMS (nicht Packtisch) via shipcloud.io. Ein Teil der Pakete (Weltpakete, Packstation, Postfiliale) direkt über den CSV-Sendungsexport der JTL-Wawi.

Gruß Alex
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hi Jan,

auch mich würde es interessieren.
Ich habe nur ein sehr kleines Versandtaufkommen (im Schnitt 1 bis 2 Bestellungen am Tag), ich würde in erster Linie Internetmarke und DHL nutzen.

Vor allem bastele ich gerne und probiere gerne rum. ;)

Alles LIebe, Julian!
 

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo Jan,

hätte auch Interesse. Versende mit DPD und Internetmarke. Habe 10 bis 20 Pakete pro Tag. Das ganze geht über den Versandprozess der Wawi.

Grüße Marc
 

rolandscharbe

Aktives Mitglied
31. Oktober 2010
34
0
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo Jan,

ich hätte auch Interesse.
Wir versenden ca. 20 - 50 Pakete am Tag über WMS mit DHL-Intraship, DPD-Delisprint und Brief.
z.Zt. haben wir noch die 099923 WAWI würden aber gerne in die Beta einsteigen.

Gruß

Bodo
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Moinsen,

ich habe natürliche ebenfalls Interesse anzumelden :)

LG,

Chris
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hi Jan, als intensive Beta Tester, möchten wir selbstverständlich auch das neue JTL- Shipping testen, wir hatten uns ja kurz in Hürth kennengelernt und schön das Du es noch für die WAWI 1.0 geschafft hast. Gruß aus Berlin Torsten
 

clydechen

Aktives Mitglied
19. Februar 2015
41
0
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo

gern möchten wir auch am test teilnehmen. Wir nutzen Internetmarke und DHL Paket über den JTL Wawi Versandprozess. Daten zum Versandvolumen senden wir gern per PN.

Grüße

Daniel
 

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Ich auch :)

Kann als Versuchsobjekt bei DHL und DPD mithelfen :)
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hi Jan, als intensive Beta Tester, möchten wir selbstverständlich auch das neue JTL-Shipping testen, wir hatten uns ja kurz in Hürth kennengelernt und schön das Du es noch für die WAWI 1.0 geschafft hast. Gruß aus Berlin Torsten

Hallo Torsten,

welcher Versanddienstleister wird denn von euch genutzt?
 

chefsalat

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2013
218
14
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Was unterstützt Ihr denn von DPD? myDPD Business?
 

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
205
6
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hätte auch Interesse am Test. Versenden ca. 10-20 Pakete am Tag mit DPD. Das alles mit dem Versandprozess der Wawi.
 

german-fashion-brand

Aktives Mitglied
24. August 2011
182
0
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo,

für DPD wären wir auch gerne dabei :)

- Versandabwicklung über JTL-Wawi-Versandprozess (kein Paktisch oder WMS)
- z.Zt. bis 20 Paket / Tag über DPD
- JTL-Wawi 966

Wäre schön wenn es klappt :)

Danke und Gruss

Michael
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hi Jan, wir haben DPD,GLS und DHL im Test, mit Hermes verschickt doch keiner unzuverlässig :) Gruss Torsten
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

UPDATE: Die Tester sind soweit gefunden, vielen Dank für die ganzen Beiträge! Sorry wenn es bei dem ein oder anderen vielleicht nicht geklappt hat. Wir hatten auch nur eine begrenzte Anzahl an Pilotkunden bei den einzelnen Versanddienstleistern frei.

Sollte es hier noch irgendwo Hermes Nutzer geben ... ich hätte noch zwei Plätze frei!
 

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
344
34
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Auch wenn's vermutlich höchst unwahrscheinlich sein wird, aber FedEx ist nicht in Planung oder? :)
 

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
344
34
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Ich weis nicht ob und wie sich das realisieren lässt (DHL) - zumindest bietet die DHL API diese Möglichkeit aber an: Abweichender Absender.

Wir versenden viele DHL Pakete im Namen anderer Händler, sprich Rechnungsadresse ist die des Händlers, Lieferadresse von dessen Kunden. Gäbe es da eine Möglichkeit z.B. einen Haken hinzuzufügen ala "Rechnungsadresse als Absender verwenden"? Oder z.B. ein Dropdown-Menü mit zuvor festgelegten Absendern (bspw. durch Option im Kundenstamm), die man dann jeweils auswählen kann?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen