Gelöst Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Hermes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

UPDATE: Die Tester sind soweit gefunden, vielen Dank für die ganzen Beiträge! Sorry wenn es bei dem ein oder anderen vielleicht nicht geklappt hat. Wir hatten auch nur eine begrenzte Anzahl an Pilotkunden bei den einzelnen Versanddienstleistern frei.

Sollte es hier noch irgendwo Hermes Nutzer geben ... ich hätte noch zwei Plätze frei!
Melde mich mal als Hermes Tester, 20-50 Pakete pro Tag, wir benutzen csv. Export aus wawi und dann Hermes Import.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Ich weis nicht ob und wie sich das realisieren lässt (DHL) - zumindest bietet die DHL API diese Möglichkeit aber an: Abweichender Absender.

Wir versenden viele DHL Pakete im Namen anderer Händler, sprich Rechnungsadresse ist die des Händlers, Lieferadresse von dessen Kunden. Gäbe es da eine Möglichkeit z.B. einen Haken hinzuzufügen ala "Rechnungsadresse als Absender verwenden"? Oder z.B. ein Dropdown-Menü mit zuvor festgelegten Absendern (bspw. durch Option im Kundenstamm), die man dann jeweils auswählen kann?

Das werde ich gerne für dich abklären. Bitte schreibe mir eine kurze PN!
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hallo zusammen,

nur für mich zum Verständnis. Wir versenden zur Zeit mit DHL Intraship. DHL Versenden wir bei uns noch nicht eingesetzt und wird es voraussichtlich lt. DHL auch nicht in den nächsten Monaten.

Kann ich mit JTL Shipping wirklich auf den lästigen Export aus der WAWI und Import bei der DHL verzichten?
Ist dies ähnlich aufgebaut wie Intraship? Sprich der Drucker druckt automatisch das Versandlabel zum jeweiligen Auftrag?

Geht ein Traum in Erfüllung?

VG
Stefan
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Kann ich mit JTL Shipping wirklich auf den lästigen Export aus der WAWI und Import bei der DHL verzichten?
Ist dies ähnlich aufgebaut wie Intraship? Sprich der Drucker druckt automatisch das Versandlabel zum jeweiligen Auftrag?

Geht ein Traum in Erfüllung?

Ja :)
 

Hawtin

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
21
1
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Hi wir nutzen den Hermes Profipaketservice mit ca. 10 Paketen / Tag und die aktuelle Wawi Beta im produktiveinsatz (jaja, Asche über unser Haupt ;) ). Sowohl international als auch national. Bei Interesse bitte PN.
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Wo liegt JTL Shipping preislich?
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Danke für die erfreuliche Nachricht Thomas! :)
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

Braucht man dann kein DHL Easylog mehr ?

Das wäre dann auch für uns genial.

Gruß Carsten
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Wer hat Interesse das neue JTL Shipping zu testen? Internetmarke, DHL, DPD, Herme

UPDATE: Wir haben nun genügend Tester gefunden und starten in Kürze mit der Betatestphase!
Für alle die nicht dabei sein können: In der 1.0 wird das JTL Shipping mit großer Wahrscheinlichkeit als Betaversion enthalten ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.