Die Nina bietet keine telefonische Beratung an, so ohne Terminabsprache - das ist eher das Problem. Ich kann leider keine 'Hotline' realisieren, daher steht im Webshop an der Telefonnummer, die nur im Impressum ersichtlich ist, auch dran "keine Beratung, kein Verkauf". Da ich Einzelkämpferin bin, ist es mir anders einfach nicht möglich. Das dafür nicht jeder Verständnis haben wird, ist mir allerdings auch bewusst.
Rückruf-Service bzw. AnyDesk-Sitzung gibt's im Supportfall natürlich schon, sofern sich das Problem nicht vorab bereits per Mail lösen lässt. In den meisten Fällen wird meine Anleitung nicht oder nicht ganz gelesen
Dazu müssen die Supportanfragen dann per Mail inkl. der für die Problembehebung notwendigen Informationen gesendet werden. Quelle:
https://shop.nmb-media.de/FAQ
Im Idealfall kann also jeder interessierte gerne eine Anfrage über das Kontaktformular im Webshop an mich richten, oder per Mail direkt an
nmueller@nmb-media.de.
Den Herrn Müller rufe ich aber jetzt gerne noch an, da mein nächster Termin noch etwas Zeit hat.