Neu Wer erstellt ein Hochwertiges Ebay Template

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Wir suchen jemand der uns ein Hochwertiges Ebay Templat zu den heutigen von Ebay geforderten Anforderungen herstellen kann.
Bitte nur seriöse Angebote.
Mfg.H.Müller
 

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Den Tip haben wir schon eher bekommen.
Ich versuche schon seit (2 Wochen) dort anzurufen, es geht dort leider keiner ans Telefon.;)
Deshalb habe ich es über das Forum probiert einen guten zuverlässigen Partner zu finden.
Gerne können Sie mich zurück rufen 015254054543.
Mfg.H.Müller
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Die Nina bietet keine telefonische Beratung an, so ohne Terminabsprache - das ist eher das Problem. Ich kann leider keine 'Hotline' realisieren, daher steht im Webshop an der Telefonnummer, die nur im Impressum ersichtlich ist, auch dran "keine Beratung, kein Verkauf". Da ich Einzelkämpferin bin, ist es mir anders einfach nicht möglich. Das dafür nicht jeder Verständnis haben wird, ist mir allerdings auch bewusst.

Rückruf-Service bzw. AnyDesk-Sitzung gibt's im Supportfall natürlich schon, sofern sich das Problem nicht vorab bereits per Mail lösen lässt. In den meisten Fällen wird meine Anleitung nicht oder nicht ganz gelesen ;)
Dazu müssen die Supportanfragen dann per Mail inkl. der für die Problembehebung notwendigen Informationen gesendet werden. Quelle: https://shop.nmb-media.de/FAQ

Im Idealfall kann also jeder interessierte gerne eine Anfrage über das Kontaktformular im Webshop an mich richten, oder per Mail direkt an nmueller@nmb-media.de.

Den Herrn Müller rufe ich aber jetzt gerne noch an, da mein nächster Termin noch etwas Zeit hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Frau Müller hat prompt angerufen und wir hatten ein sehr nettes Gespräch.
Sie macht einen sehr Kompetenten Eindruck, mal sehen wie es weiter geht.
Mfg. H.Müller
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen