Neu Wenn Zahlungsziel "0" dann "sofort zahlbar" sonst "Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate"

21. September 2023
16
1
Ich versuche gerade es auf einer Rechnung so darzustellen, dass wenn im Auftrag das Zahlungsziel „0“ ist, der Rechnungstext sagt „zahlbar sofort“ ansonsten soll er dann die Variable
Code:
Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate
sich ziehen und das normale Zahlungsziel errechnet darstellen. Ich bastele schon eine weile herum, aber komme irgendwie nicht vorwärts. Jemand einen Tipp?

VG

Kehrzeit

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
27
5
Hallo katercarlosix7even,

ich bin selbst nicht der Profi aber versuche es mal mit folgendem Code:

Code:
Cond(Report.CashDiscountValidity <> 0,"Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag bis zum " +  LocDate$(Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO)) + " auf folgendes Konto:","Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig.")

Viele Grüße,
Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: katercarlosix7even
21. September 2023
16
1
Das ist ja hier die Standardvorlage:

"Bitte begleichen Sie den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von " + LocCurrL$(Report.OpenGrossPrice, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO)) +
" bis zum " + LocDate$(Report.InvoicePaymentInformation.TransferDueDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO)) + " auf unser Konto mit der IBAN: " +
NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.TransferIBAN, "") + " bei der " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.TransferBank, "") + " (BIC: " + NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.TransferBIC, "")+
") unter Angabe des Verwendungszwecks '"+ NullSafe(Report.InvoicePaymentInformation.TransferSubject, "") +"'. ¶"+
"Sie können den QR-GiroCode auf der rechten Seite nutzen, um die Zahlung unkompliziert über Ihre Online-Banking-App durchzuführen.¶" +