Neu Welcher Drucker - DHL Versandlabel

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
208
14
Hallo,

ich arbeite mit der Wawi auf einem iMac mit Parallels. Jetzt suche ich einen Drucker mit dem ich mit über Windows 10 / Parallels - DHL Versandaufkleber im Format DIN A5 ausdrucken kann. Hat da Jemand eine Empfehlung welcher Drucker gut funktioniert?

DIN A4 Ausdrucke gehen ohne Probleme nur DIN A5 nicht wirklich.

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
226
Warum DIN A5, geht denn keine 103 x 199mm Abmessung? Denn dass ist das Standardformat, denke ich. Da würde ich dir den "Zebra ZD420" als "Thermodirekt" Variante empfehlen.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.618
1.073
Din A5 ist in der Tat komisch.
Die gängigen Formate für DHL sind 100x150 oder 103x199.
Zebras sind an der Stelle immer eine gute Empfehlung.

A5 ist doch für Laserdrucker oder nicht?

Ansonsten würde ich mich bei einer anstehenden Neuanschaffung auch immer mit Linerless-Labels und den passenden Druckern beschäftigen. Spart zum einen Müll (+ Entsorgungsaufwand und Entsorgungskosten) und zum anderen kann die Labellänge individuell geschnitten werden und damit besser ein Label-Drucker für mehrere Dienstleister eingesetzt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Störung DHL 12.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1