Beantwortet Welche TSE Erweiterung ist für JTL-POS nötig

snat

Mitglied
15. April 2020
7
0
Hallo zusammen,

ich habe grade JTL-POS heruntergeladen und soweit eingerichtet, allerdings komme ich mit der TSE nicht weiter.

In der Kasse steht, dass man eine Erweiterung für die TSE dazu buchen muss.

Im JTL Shop finde ich aber nur die Erweiterung

Fiskal Cloud TSE​

ich möchte die TSE aber mit meinem Epson Drucker und nicht in der Cloud machen.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da jetzt buchen muss?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

snat

Mitglied
15. April 2020
7
0
Danke für die Info.

Ich war irritiert, weil in der Kasse die Meldung gekommen ist, dass ich ein TSE Modul über den JTL- Shop bestellen soll.
Is ja super wenn es ohne geht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmale modifizieren welche Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Artikel wurden auf Auftrag gesetzt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu neu bei JLT, welche Variante POS und sinvolle Vorgehensweite Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Welche JTL Wawi erkennt .svg-Dateien? Beispielsweise als Hersteller-Logos? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suchfunktion für JTL Shop 5 welche ist die "Beste" Preis/Leistung Plugins für JTL-Shop 6
Neu Welche Server Hard- und Software User helfen Usern 8
Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) Templates für JTL-Shop 1
Welche Rechte muss jemand haben um den Shop zu sehen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Welche Version ist die stabilste? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Firewallregeln (eingehend & ausgehend) am Server & Client, welche und welche Ports? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Shopware & JTL-Wawi - Welche Aufgaben übernimmt wer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufe ein neues Sunmi T2 Kassensystem + Metapace Kassenschublade+ Swissbit TSE Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Bearbeitung Verknüpfung mit TSE nicht möglich [Sunmi T2/Swissbit mSD] JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Diskussion TSE Verknüpfung Error Code 401 Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung TSE an LAN UND an Bluetooth Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung Swissbit TSE , Fehler seit Update JTL-POS - Fehler und Bugs 23
In Bearbeitung POS TSE Uhrzeit JTL-POS - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Swissbit TSE MicroSD Formatieren ? JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Swissbit TSE microSD wird nicht erkannt - Samsung Tab A7 & Lenovo P11 JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Erweiterung der Bestellvorschlagsliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0