Gelöst Welche sql Server Version benutzt Wawi 1.3.15.6?

JohnB

Mitglied
28. März 2018
37
1
Edit:
Bei bereits installierter Wawi und verschiedenen installierten sql Servern:

Wie kann ich herausfinden, welche sql Version von der Wawi 1.3.15.6 verwendet wird?

Hier sind mehrere sql Versionen installiert.
-2008
-2014
-2017

Zuletzt bearbeitet:

JohnB

Mitglied
28. März 2018
37
1
Danke. Meine Frage war da wohl zu unpräszise.

Bei uns ist die Wawi schon installiert inkl. Server.
Ich weiß aber nicht welche Server Version jetzt von der Wawi bei mir auf dem Rechner verwendet wird.

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
Wawi --> Datenbankverwaltung --> Mandant auswählen --> DB-Import klicken - dort siehst du, wo zum Mandant die DB sitzt.
Ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten um das rauszufinden.

JohnB

Mitglied
28. März 2018
37
1
Danke. Leider auch keine Lösung.
Auf diese Weise erhalte ich den Speicherort, aber ich weiß immer noch nicht welche sql Version benutzt wird :)?
C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL12.JTLWAWI\MSSQL\DATA\eazybusiness.mdf

Edit:
Okay, der Hinweis ging schon in die richtige Richtung:
Im Ordner Log C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL12.JTLWAWI\MSSQL\ Log
eine Errorlog Datei öffnen.
Dort ist dann ein Hinweis:

-> Microsoft SQL Server 2014 - 12.0.2269.0 (X64)

Gelöst- danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 8
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1