Welche Multifunktionen gibt es ?

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo,

wir haben jetzt die ersten Auktionen am laufen und ich wollte mal nachfragen welche Multifunktionen es in der Auktionsabwicklung gibt?

Ich war früher (lang ist´s her) bei Speedsell und da konnte man verschiedene Multifunktionen ausführen. Das nimmt einem wirklich sehr viel Arbeit ab.

Nur ein Beispiel:

Nach dem Zahlungsabgleich wurden alle bezahlten Artikel farblich markiert. Da musste man nur noch überall ein Häkchen setzen und einfach die Multifunktion ausführen, wie z.B. Multirechnung, Lieferschein...usw

Hier eine kurze Liste:

Multirechnung
Multibewertung
Multilieferschein
Multizahlungserinnerung

usw....

Viele Grüße
Dhammaserver

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2