Welche Funktion gibt die Unterkategorien auf Seite aus ?

werresal

Aktives Mitglied
19. November 2012
35
0
Moin,

ich mal wieder.
Aktuell sieht so meine Unterkategorie-Seite aus:

listeo.jpg

Wo wird diese Ausgabe generiert ? In der functions.php ? Wenn ja, wo dort ?
Ich würde diese Ausgabe gerne formatieren, sodass das Bild über dem jeweiligen Namen steht und
zudem 2 oder 3 Boxen nebeneinander passen, ich finde aber den Code nicht.
Hat jemand einen Tipp ?

Danke und Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

werresal

Aktives Mitglied
19. November 2012
35
0
AW: Welche Funktion gibt die Unterkategorien auf Seite aus ?

Vielen Dank für Deine Hilfe, gefunden, gesehen, geändert. :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 4
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4