Ich werde ausschließlich die Verkaufskanäle JTL Shop und JTL POS nutzen. POS ignoriere ich mal für Mails.
Das heißt, jeglicher Kundenkontakt läuft über den Shop, und ich stelle mir die Frage, welche Szenarien nicht über die dort vorhandenen Mail-Templates abgedeckt werden. Meine momentanen Fragen:
Das heißt, jeglicher Kundenkontakt läuft über den Shop, und ich stelle mir die Frage, welche Szenarien nicht über die dort vorhandenen Mail-Templates abgedeckt werden. Meine momentanen Fragen:
- Aktuell sehe ich nur den Fall, dass ich dem Kunden aus WaWi eine Nachricht schreibe. Kann ich das auch über den Shop schleifen und so z.B. den dort hinterlegten Mail-Header und -Footer nutzen?
- Sind Track&Trace und der Shop verknüft, so dass der Kunde automatische eine Mail mit der Vorlage "Bestellung versandt" erhält, wenn eine Sendung versandt wird?
- Kann man Mails (z.B. Bitte um Bewertung) zeitversetzt nach Auslieferung senden?
- Gibt es noch andere Szenarien, die ich gerade nicht auf dem Schirm haben und die die Shop-Vorlagen nicht abdecken?