AW: Welche Auswertungsmöglichkeiten bietet JTL-Wawi?
Interessant wäre zu wissen, ob eines dieser Tools auch die Statistik über den Warenbestand korrekt darstellen kann. Mir geht es dabei um die Ansicht von verkauften Artikeln - insbesondere die, die sich schlecht bis garnicht verkaufen. Damit meine ich die Einstellung von einem definierten Zeitraum in dem sich alle Artikel bewegt oder auch nicht bewegt haben.
Beispiel: Stichtag 01.01.xx, Zeitraum 60 Tage, Anzeige aller Warenein- und ausgänge in dieser Zeit in Bezug auf den ersten Tag. Welche Artikel drehen sich am besten, welche am schlechtesten, welche sind Lagerhüter, usw. - dabei geht es mir nicht um den Umsatz. Das wäre eine andere Statistik. Mir gehts nur um den Bestand und die Zu- und Abgänge.
Eine Auswertung zum Beispiel an jedem ersten des Monats zu fahren, welche Artikel sich im letzten Monat bzw. in dem Zeitraum seit 01.01.xx bewegt haben, lässt jeden schnell genug auf Lagerhüter reagieren.
Vielleicht gibt es dazu bereits eine Lösung, die ich noch nicht erkannt hab oder vielleicht kann mir einer der Entwickler der genannten Tools hier sagen, ob das mit deren möglich ist?