Neu weitere Seiten im Angebot anlegen

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Hallo,

ich möchte in der Vorlage vom Angebot mehrere Seiten anlegen. Wie kann ich das machen weil ich möchte unseren Kunden mehr Informationen in der Angebotserstellung mitgeben.

Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

LG
Kevin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Workflow FollowUP Angebot JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1