Neu weitere Seiten im Angebot anlegen

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Hallo,

ich möchte in der Vorlage vom Angebot mehrere Seiten anlegen. Wie kann ich das machen weil ich möchte unseren Kunden mehr Informationen in der Angebotserstellung mitgeben.

Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

LG
Kevin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export - "Weitere Formate" weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Kaufland Log > "Es gibt weitere Angebote zum aktualisieren" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu "Kunden suchen" im Sofortauftrag - weitere Spalten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Plötzlicher Abfall der Seiten in google Core Web Vitals Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Seiten im Backend 404 Error Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Artikelbeschreibung erscheint nicht in Angebot Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Artikelnummer-Angebot-verlinken? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Angebot in Rechnung übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferdatum (vorauss.) in Angebot und AB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Einzustellende Angebote" angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Laufende Angebote" angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Verfügbare Artikel/ Lagerbestand im Angebot Gelöste Themen in diesem Bereich 4