Neu weitere Seiten im Angebot anlegen

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Hallo,

ich möchte in der Vorlage vom Angebot mehrere Seiten anlegen. Wie kann ich das machen weil ich möchte unseren Kunden mehr Informationen in der Angebotserstellung mitgeben.

Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

LG
Kevin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Neu Manuell eingetragene Einkaufspreise aus Angebot werden bei Auftragserstellung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0