Ich weiß nicht, ob du meine Beiträge wirklich gelesen hast. Ich schrieb, dass ihr gute Plugins entwickelt, dass es jedoch für mich zu unsicher ist, wenn mir jemand bezahlte Plugins gegen meinen Willen abklemmt. Ich schrieb, dass ich von nun an immer nach Alternativen suchen werden muss, um das Problem einer weiteren Abklemmung zu minimieren. Zu diesem Schritt zwingt ihr mich. Ich will nicht nach Alternativen suchen. Ich mag eure Plugins! Das hat auch nichts damit zu tun, dass jemandem "eines ausgewischt" werden soll. Es ist eine total normale Reaktion auf eure Aktion.@Wumse : Wenn du uns künftig meiden möchtest, ist das natürlich deine berechtigte Entscheidung, ich hoffe du schreibst das aber nicht nur deshalb in ein öffentliches Forum, um uns eines damit auszuwischen?
Unseren Standpunkt und die Hintergründe habe ich nun ausführlich erklärt, gerne kannst du nun weiter über unser "Machenschaften" herziehen, ich glaube ich kann nichts dagegen unternehmen.
Eure Plugins sind in den meisten Fällen sehr gut. Und wenn es keine Alternative gibt, gebe ich euch weiterhin gerne mein Geld für diese Plugins. Du hast hier jedoch für mich klargestellt, dass meine Life Time Lizenzen eine Lebenszeit meinen, die ihr für euch selbst definiert. Und das ist für mich mit Risiken verbunden.
Es ist außerdem interessant, dass du behauptest, ich würde über eure "Machenschaften" herziehen.
- Erstens habe ich dieses Wort hier nie benutzt. Warum steht es dann in Anführungszeichen? Sieht dadurch so aus, als wäre es ein Zitat.
- Zweitens habe ich nicht über euch hergezogen, sondern die Situation kritisch kommentiert und meine Konsequenzen beschrieben. Immerhin bin ich Geschädigter.
- Drittens scheinst du bewusst zu ignorieren, dass hier mindestens 3 weitere Nutzer euer Verhalten scharf kritisieren. Viel schärfer, als ich! Ein Mitbewerber schreibt sogar, dass er euer Verhalten rechtlich bedenklich finde. Warum reagierst du nicht auch auf die anderen Nutzer, sondern nur auf mich so direkt?
Webstollen macht größtenteils wirklich tolle Plugins. Ich will niemandem davon abraten, diese zu benutzen. Wenn das so rüberkam, tut es mir leid. Ich werde dennoch fortan die Augen nach Alternativen aufhalten müssen, da ich anscheinend nicht zu 100 % in die Zielgruppe der Plugins hineinpasse.