Hallo...
Wir haben das neue Plugin "Brevo 2.2" mit sehr interessanten Änderungen aktualisiert (nachdem wir die Lizenz gekauft haben), aber leider funktioniert es gar nicht.
Das Plugin auf der Seite "Plugin Manager" ist gelb markiert. Wir versuchen es dort zu aktualisieren, ganz normal wie jedes andere Plugin. Es wird ein 500er Fehler angezeigt. Nach einer Anfrage bei Webstollen haben sie uns eine Hilfeseite mitgeteilt, auf der empfohlen wird, den Cache zu löschen. Wir haben das gemacht - es funktioniert trotzdem nicht.
Wir haben das Plugin deinstalliert und erneut im JTL Extension Store "gekauft". Den alten Plugin habe ich im JTL Kundencenter von der Domain gelöst und wieder verbunden, aber es passiert nichts. Wenn ich auf "Meine Käufe" gehe und auf "Aktualisieren" klicke, passiert nichts.
Jetzt noch etwas - im Backend bei den Brevo-Einstellungen sieht man oben die Version 2.2. Im Plugin-Manager, wie gesagt, ist das Plugin gelb gefärbt und zeigt die Version 2.1.3 an. Zudem wird die Liste der installierten Plugins angezeigt und das Plugin Brevo erscheint 7-8 Mal wiederholt, das heißt, jedes Mal, wenn wir auf "Aktualisieren" geklickt haben, wurde das Plugin nochmal installiert. Wir sehen aber auf der Liste "Meine Käufe" nur einmal das Brevo-Plugin in der alten Version.
wenn wir im "Plugin manager" den Plugin aktualisieren möchten folgende Satz in Rot " Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 7 - Die Plugin-ID entspricht nicht der Konvention.
Können Sie uns bitte helfen? Die Aktualisierung funktioniert bei uns nicht.
Nach Anfrage auf Webstollen, meinen Sie dass bei denen funktioniert hervorragen, dass es an uns liegt (das könnte jede software Entwickler behaupten) und wenn wir Hilfe brauchen sollen wir bezahlen. Obwohl wir das Lizenz schon gekauft haben. Wir respektieren die Meinung von Webstollen, aber gut... Jedenfalls wären wir sehr dankbar wenn jemand so eine Erfahrung gemacht hat, vielleicht ist es eine Kleinigkeit.
Wir haben das neue Plugin "Brevo 2.2" mit sehr interessanten Änderungen aktualisiert (nachdem wir die Lizenz gekauft haben), aber leider funktioniert es gar nicht.
Das Plugin auf der Seite "Plugin Manager" ist gelb markiert. Wir versuchen es dort zu aktualisieren, ganz normal wie jedes andere Plugin. Es wird ein 500er Fehler angezeigt. Nach einer Anfrage bei Webstollen haben sie uns eine Hilfeseite mitgeteilt, auf der empfohlen wird, den Cache zu löschen. Wir haben das gemacht - es funktioniert trotzdem nicht.
Wir haben das Plugin deinstalliert und erneut im JTL Extension Store "gekauft". Den alten Plugin habe ich im JTL Kundencenter von der Domain gelöst und wieder verbunden, aber es passiert nichts. Wenn ich auf "Meine Käufe" gehe und auf "Aktualisieren" klicke, passiert nichts.
Jetzt noch etwas - im Backend bei den Brevo-Einstellungen sieht man oben die Version 2.2. Im Plugin-Manager, wie gesagt, ist das Plugin gelb gefärbt und zeigt die Version 2.1.3 an. Zudem wird die Liste der installierten Plugins angezeigt und das Plugin Brevo erscheint 7-8 Mal wiederholt, das heißt, jedes Mal, wenn wir auf "Aktualisieren" geklickt haben, wurde das Plugin nochmal installiert. Wir sehen aber auf der Liste "Meine Käufe" nur einmal das Brevo-Plugin in der alten Version.
wenn wir im "Plugin manager" den Plugin aktualisieren möchten folgende Satz in Rot " Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 7 - Die Plugin-ID entspricht nicht der Konvention.
Können Sie uns bitte helfen? Die Aktualisierung funktioniert bei uns nicht.
Nach Anfrage auf Webstollen, meinen Sie dass bei denen funktioniert hervorragen, dass es an uns liegt (das könnte jede software Entwickler behaupten) und wenn wir Hilfe brauchen sollen wir bezahlen. Obwohl wir das Lizenz schon gekauft haben. Wir respektieren die Meinung von Webstollen, aber gut... Jedenfalls wären wir sehr dankbar wenn jemand so eine Erfahrung gemacht hat, vielleicht ist es eine Kleinigkeit.