Gelöst Webshopabgleich spinnt, kein Artikelversand :(

nobody

Aktives Mitglied
16. Mai 2013
36
0
Paderborn
Hallo, habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Webshopabgleich starte, werden meine Kategorien aktualisiert, jedoch die Artikel nicht :(.
Die DB tartikel ist leer.
Leider erhalte ich auch keinerlei Fehlermeldungen.

Meine Wawi Version ist 099975.

Habe schon mehrfach ein Shop Reset im Backend und in der Wawi ausgelöst, jedoch auch ohne Erfolg.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Webshopabgleich spinnt, kein Artikelversand :(

Hallo,

gehe unter "Webshop" -> "Komplettabgleich - Einstellungen" Dort für den Shop Aritkel + Bilder wählen.

Danach Abgleich starten.

Sollte nicht helfen, bitte beim Support melden. Wir schauen uns das genauer an.

nobody

Aktives Mitglied
16. Mai 2013
36
0
Paderborn
AW: Webshopabgleich spinnt, kein Artikelversand :(

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber auch das hilft leider nicht :(. Werde mich dann mal beim Support melden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6