webstef2000
Gut bekanntes Mitglied
Ist denn die aktuelle Wawi 1.3.19.1 mit dem aktuellen Connector 1.5.5 kompatibel?
Bei aktuellem Wawi-Update von Heute geht der Shop-Abgleich nicht mehr. Wir haben unmittelbar dan dem Update einen Webshop-Abgleich vorgenommen, da lief der noch. 1 Stunde später gehts nicht mehr.
Folgende Meldung kommt:
Unbehandelte Ausnahme in einer Komponete der Anwendung. Wenn Sie jetzt auf "Weiter" klicken, ignoriert die Anwendung den Fahler und setzt den Vorgang fort.
Der Zugriff auf den pfad "C:\Users\xxx\Documents\jtl-wawi- log\connector-abgleich-debug xxx 12-12-12.txt wurde verweigert.
Wo liegt unser Problem?
Vielen dank im voraus für Eure Hilfe.
Anbei noch die Log-Daten:
Die sind zu lang und werden vom Forum abgelehnt.
[Update] Die Meldung kommt nach dem Abgleich-Status: "Onlineshop-Abgleich beendet für xxx-xxx-de". Jetzt kommt Debug-meldung und Wawi hängt sich auf. Win10 als Client.
Bei aktuellem Wawi-Update von Heute geht der Shop-Abgleich nicht mehr. Wir haben unmittelbar dan dem Update einen Webshop-Abgleich vorgenommen, da lief der noch. 1 Stunde später gehts nicht mehr.
Folgende Meldung kommt:
Unbehandelte Ausnahme in einer Komponete der Anwendung. Wenn Sie jetzt auf "Weiter" klicken, ignoriert die Anwendung den Fahler und setzt den Vorgang fort.
Der Zugriff auf den pfad "C:\Users\xxx\Documents\jtl-wawi- log\connector-abgleich-debug xxx 12-12-12.txt wurde verweigert.
Wo liegt unser Problem?
Vielen dank im voraus für Eure Hilfe.
Anbei noch die Log-Daten:
Die sind zu lang und werden vom Forum abgelehnt.
[Update] Die Meldung kommt nach dem Abgleich-Status: "Onlineshop-Abgleich beendet für xxx-xxx-de". Jetzt kommt Debug-meldung und Wawi hängt sich auf. Win10 als Client.
Zuletzt bearbeitet: