Hallo!
Ich versuche mit dem JTLwawi_connector vorhanden Daten aus einem Gambio Shop zu importieren. Der Connector ist erfolgreich installiert. Beim erstmaligen Webshopabgleich bleibt der Fortschrittsbalken jedoch nach ca. einer Minute stehen.
Was mir aufgefallen ist:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wo ich nach dem Fehler suchen könnte?
WaWi: 099881
Shopsystem Gambio GX2
Ich versuche mit dem JTLwawi_connector vorhanden Daten aus einem Gambio Shop zu importieren. Der Connector ist erfolgreich installiert. Beim erstmaligen Webshopabgleich bleibt der Fortschrittsbalken jedoch nach ca. einer Minute stehen.
Was mir aufgefallen ist:
- Wenn ich mir die Log Dateien vom Webserver anschaue, erfolgt nach etwa einer Minute kein Zugriff mehr auf die Dateien im jtlwawi_connector Verzeichnis (z.B. getArtikel.php und setArtikel.php)
- Die Log-Datei in JTL habe ich aktiviert. Auch hier erscheinen nach einer Minute keine neuen Einträge mehr.
- auch die eazysales_m* Tabellen wie eazysales_martikel werden zunächst mit Daten gefüllt. Neue Daten werden auch hier nach ca. einer Minute nicht mehr eingetragen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wo ich nach dem Fehler suchen könnte?
WaWi: 099881
Shopsystem Gambio GX2