AW: Webshopabgleich HTTP-Error: 500
Nachdem wir nun für 6 Monate den Premium-Support gekauft und ein Ticket erstellt haben, konnte das Problem endlich gelöst werden. Uns ist zwar immer noch nicht bewusst, warum es zu einem HTTP 500er Error kam, aber das Problem lag am veralteten PayPal-Plugin für JTL. Wir hatten die Version 1.01 installiert. Nach Update auf 1.03 funktioniert nun wieder alles problemlos! Thread kann geschlossen werden. Nochmals vielen Dank hier für alle Vorschläge und Anregungen!
Nachdem wir nun für 6 Monate den Premium-Support gekauft und ein Ticket erstellt haben, konnte das Problem endlich gelöst werden. Uns ist zwar immer noch nicht bewusst, warum es zu einem HTTP 500er Error kam, aber das Problem lag am veralteten PayPal-Plugin für JTL. Wir hatten die Version 1.01 installiert. Nach Update auf 1.03 funktioniert nun wieder alles problemlos! Thread kann geschlossen werden. Nochmals vielen Dank hier für alle Vorschläge und Anregungen!