Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, die PayPal-Basic-Zugangsdaten trägst du in der Zahlunsgart "PayPal Basic" ein.
Bei der verbliebenen Zahlungsart "PayPal" handelt es sich um die alte Integrationslösung (ohne API).
Wo bekommt man genau das PayPal Plugin 1.03? Wir hatten einen JTL-Testshop und da gab es nur 1.01 bzw. 1.02 über das Forum zum Download.
Was hat sich denn genau bei dem PayPal Plugin 1.03 geändert?
Da sehr viele Anwender Probleme mit dem PayPal Plugin haben, wäre eine Anleitung nicht schlecht. Es gibt leider zu viele Beitäge zu dem Thema PayPal Plugin.
Was hat sich denn genau bei dem PayPal Plugin 1.03 geändert?
Da sehr viele Anwender Probleme mit dem PayPal Plugin haben, wäre eine Anleitung nicht schlecht. Es gibt leider zu viele Beitäge zu dem Thema PayPal Plugin.
Hey, das Plugin wird über unseren Marktplatz direkt zum Download angeboten. Das Admin-Widget "Marktplatz" im Shop-Dashboard informiert somit auch über Plugin-Updates.
Neu in 1.03 ist die Unterstützung von Kauf auf Rechnung in PayPal PLUS sowie die neue Integration von PayPal Basic.
Das Integrationshandbuch ist in der Plugin-Infoseite verlinkt oder online direkt über http://jtl-url.de/paypaldocs abrufbar.
Ich sehe alle Eingabefelder zu PP-Basic in meinem Shop, kann das Problem leider gerade nicht nachstellen.
Kannst du bitte versuchen, das Plugin neu zu installieren? Zugangsdaten zu PP Express / PLUS bitte temporär in eine Textdatei speichern, diese gehen bei Deinstallation verloren.
Vielen Dank für deine Information. Hatte bereits in diversen Beiträge zum Thema gelesen und mich gewundert
warum hier jeder mit einer unterschiedlichen Version arbeitet.
Die (alte) Shop-Zahlungsart "PayPal" bleibt nach Plugin-Installation oder Update auch bestehen, das ist OK und wichtig für alle Händler, die nicht alles auf einen Schlag umstellen können.
Bei mir auch nicht.
Jetzt läuft nur noch express, Kundenanfrage kam auch schon
Ich hoffe das Teil hat mal einer vorm veröffentlichen getestet.
PS Cache geleert
Ich wüsste gern, wie man das reinbekommt, dann könnte ich nach einer Lösung suchen, wie man es entfernen kann
Kannst du ein Ticket mit PhpMyAdmin-Zugangsdaten erstellen? Dann schauen wir nach.
Auch beim Kunden sind PayPal und P... Basic vorhanden.
Zumindest beim ersten Test.
Jetzt geht nichts mehr, hat man was im Warenkorb nützt das nichts.
Man kommt nicht mehr zum Warenkorb noch zur Kasse.
Muss ich jetzt für jedes Plugin Update ein Test System aufsetzen?
Meine Zunge blutet.
@naneona: Bevor deine Zunge abfällt, schreib uns doch eben ein Ticket mit Zugangsdaten zum Backend. Ohne konkrete Daten kommen wir sonst an dieser Stelle nicht wirklich weiter.
Zahlung funktioniert nach erneuter Installation, steht aber immer noch doppelt drin. (Basic)
Habe den Rechner erst neu aufgesetzt. Installiere noch schnell den Teamviewer neu, dann folgt das Ticket.
Zunge hängt noch dran
@naneona: Bevor deine Zunge abfällt, schreib uns doch eben ein Ticket mit Zugangsdaten zum Backend. Ohne konkrete Daten kommen wir sonst an dieser Stelle nicht wirklich weiter.