Webshopabgleich hängt beim " Kundendaten abholen"

solarius

Aktives Mitglied
2. Februar 2009
9
0
Hallo, wir können keinen Webshopabgleich mehr machen da der Abgleich beim Kundendaten abholen einfriert.
Erst wenn man mit einem 2 client den Webshopabgleich zusätzlich macht dann macht der erste Webshopabgleich weiter und meldet sehr oft untereinandergeschrieben 1 Kundendatensatz abgeholt aber es ist kein Datensatz da.
Wenn Bestellungen und Anmeldungen da sind dann holt der Abgleich alles ab aber immer nur bei gleichzeitigen Abgleich mehrerer clients.
Bei Webshopabgleich mit einem Client friert dieser immer beim Kundendatenabholen ein.

Ich denke da ist ein Fehler in der shop- Datenbank.
Kann man da irgendwas erkennen oder löschen in der Shop-Datenbank?
wo kann ich da suchen?

mAze

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2012
235
11
Sachsen/Vogtland
AW: Webshopabgleich hängt beim " Kundendaten abholen"

ich habe seid kurzem das selbe problem.Allerdings handelt es sich bei mir um einen Testshop,bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7