Gelöst Webshopabgleich geht nicht..!!!!!

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
Hallöleee,

nachdem ich ein Upgrade von 2 auf 3(und auf 3.01) gemacht habe und dann einen kompletten Webshopabgleich und jetzt die Bildergrößen nicht stimmen,habe ich jetzt die Bildergrößen (im Admin-Bereich) neu eingestellt.

Zum testen habe ich einen neuen Artikel mit Bild angelegt.
Ebenso eine Kategorie.
Webshopabgleich gemacht(mehrmals) und nichts ist passiert.
Keine Kategeorie und keine Artikel im Shop, in der Wawi wohl.

Dann habe ich einen bestehenden Artikel zum senden vorbereitet.
Webshopabgleich gemacht.
Das Resultat war, das jetzt der Artikel im Shop nicht mehr vorhanden
ist, in der Wawi wohl.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und benötige Hilfe.

Danke.

Gruss

barkeeper

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
AW: Webshopabgleich geht nicht..!!!!!

Hast du den neuen Lizenzschlüssel vom Shop3 in den Webshopeinstellungen der Wawi eingetragen?

Gruß Thomas

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Ja den habe ich da eingetragen, sonst hätte der Komplettabgleich nicht funktioniert. Anscheinend gehen Veränderungen nicht.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Also zur Zeit mache ich einen kompletten Webshopabgleich. Die Bilder werden zum Glück verändert. Das wars aber dann. Der fehlende Artikel ist immer noch nicht da und die neue Kategorie und der neue Artikel fehlen immer noch.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

So, Problem selber gelöst. Ich habe die neu angelegten Kategorien und Artikel gelöscht, Datenbank bereinigt und alles wieder neuangelegt und siehe da es funktioniert.
Thema kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Webshopabgleich nicht möglich Shopware-Connector 14
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kindartikel soll Automatisch 0,5 von Vaterartikel abbuchen - geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Benutzerverwaltung - Benutzer löschen geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel nicht in den Warenkorb, sondern auf externe Webseite weiterverlinken - geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PLZ-Orte Import geht nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL 5 - Cache Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden - Timeout Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Herstellerfilter nicht mehr möglich?!? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Finde das Dokument im Tracker nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server nutzt den verfügbaren Arbeitsspeicher nicht User helfen Usern 2
Neu Worker nicht meh aufzufinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme ecoDMS (burns) 21.06 - Suche funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr User helfen Usern 1
Gelöst Mediafiles werden nicht in Wawi angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Inaktive Benutzer nicht anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst HSI Schnittstelle nicht da JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Globale Merkmale nicht mehr da?? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Vorraussichtliches Lieferdatum bei "Im Zulauf" nicht an Shopware übertragen Shopware-Connector 0
Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Workflow (Zahlungserinnerung) unterscheidet nicht die Firmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ebay EA Bestelleingang seit 12.10.21 / 09:33 läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
In Bearbeitung Kasse nicht bedienbar (1.0.5.10) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu "ab" Preise nicht vollständig umgesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Lager wird nicht automatisch erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Briefpapier wird bei Dokumentausgabe nicht mehr korrekt dargestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbenachrichtigungen bei nicht versendeten Aufträgen raus. Shopify-Connector 5
In Bearbeitung Telecash Belege werden nicht an der Kasse gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Rechnungen wurden gelöscht oder existieren nicht - aber wie? User helfen Usern 15
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Mobile App startet nicht mit der 1.5.50.0 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei LS-POS Zahlung, Rechnung nur erstellen, wenn nicht vorhanden, sonst als bezahlt markieren Fragen rund um LS-POS 2
OnePage Composer speichert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Umlagerung WMS -> Standardlager nicht möglich (1.6.30.3) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Versandkostenfrei Coupon wird aus Warenkorb nicht entfernt wenn er nicht mehr gültig ist! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu FFN Artikel - Fulfiller Zuordnung bleibt nicht bestehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Kritik! Konfigurator immer noch nicht überarbeitet! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7