Gelöst Webshopabgleich geht nicht..!!!!!

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
Hallöleee,

nachdem ich ein Upgrade von 2 auf 3(und auf 3.01) gemacht habe und dann einen kompletten Webshopabgleich und jetzt die Bildergrößen nicht stimmen,habe ich jetzt die Bildergrößen (im Admin-Bereich) neu eingestellt.

Zum testen habe ich einen neuen Artikel mit Bild angelegt.
Ebenso eine Kategorie.
Webshopabgleich gemacht(mehrmals) und nichts ist passiert.
Keine Kategeorie und keine Artikel im Shop, in der Wawi wohl.

Dann habe ich einen bestehenden Artikel zum senden vorbereitet.
Webshopabgleich gemacht.
Das Resultat war, das jetzt der Artikel im Shop nicht mehr vorhanden
ist, in der Wawi wohl.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und benötige Hilfe.

Danke.

Gruss

barkeeper

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
AW: Webshopabgleich geht nicht..!!!!!

Hast du den neuen Lizenzschlüssel vom Shop3 in den Webshopeinstellungen der Wawi eingetragen?

Gruß Thomas

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Ja den habe ich da eingetragen, sonst hätte der Komplettabgleich nicht funktioniert. Anscheinend gehen Veränderungen nicht.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Also zur Zeit mache ich einen kompletten Webshopabgleich. Die Bilder werden zum Glück verändert. Das wars aber dann. Der fehlende Artikel ist immer noch nicht da und die neue Kategorie und der neue Artikel fehlen immer noch.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

So, Problem selber gelöst. Ich habe die neu angelegten Kategorien und Artikel gelöscht, Datenbank bereinigt und alles wieder neuangelegt und siehe da es funktioniert.
Thema kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 3
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop-Geschwindigkeit: nicht ausreichend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 5
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
In Diskussion Artikel gehen nicht auf Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu URL und Hosting in Heimnetzwerk nicht erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 2
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 0
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Versandmails werden teilweise nicht versendet JTL-Wawi 1.9 4
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Workflow lößt bei Track & Trace nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0