Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt ...
Also, in der
WaWi-Doku steht:
"...
Mit der Checkbox -Webshop-Auftragsnr. in Aufträgen benutzen- können Sie JTL-Wawi anweisen, die vom
Shop generierte Bestellnummer als Auftragsnummer zu verwenden. Wird diese Funktion nicht aktiviert, erstellt JTL-Wawi für jede übernommene Bestellung eine neue Auftragsnummer.
..."
Ich habe diese Checkbox NICHT aktiviert. Trotzdem wird in den Aufträgen die Web-Shop.Auftragsnummer verwendet und nicht wie gewollt eine neue von der WaWi erstellt.
Dieser Fehler tritt seit dem Update auf die Version 099611 auf ... vorher hat es richtig funktioniert ... ich benutze einen OSC an dem ich keine diesbzgl. Veränderungen vorgenommen habe.
Es ist für mich sehr wichtig, diesen Fehler zu entfernen ... zum einen möchte ich für alle Aufträge eine gleich-fortlaufende-Auftragsnummer haben, zum anderen plane ich in Kürze das Multishop-Tool zu kaufen und möchte dann mehrere Shops ankoppeln ... und dass wird dann zwangsläufig zu Problemen führen, denn die Shops habenn dann möglicherweise gleiche Autragsnummern ...
Mir ist schon klar, dass dieses Problem nicht so einfach zu lösen ist und erst mit der nächsten Version behoben werden kann ... es wäre schön, wenn Ihr wenigstens mal kurz was dazu sagen könntet, vielleicht das Euch das Problem bekannt ist und Ihr könnt in Aussicht stellen, dass es mit der nächsten Version behoben sein wird ...
...ich verspreche auch, dann nicht zu fragen, wann die nächste Version kommt