Meiner Meinung nach scheint es ein Problem mit der Webentwicklung der Website zu geben. Beim Versuch, auf die passende URL des Webshops zuzugreifen. Stieß ich auf einen Returncode 500-Fehler. Auch die Funktion "Verbindung testen" in der Webshop-Verbindung führte zu demselben Fehler. Es kann ziemlich frustrierend sein, wenn solche Fehler auftreten, aber ich glaube, dass es das Beste ist, Hilfe zu suchen. Ich würde empfehlen, sich an das Support-Team oder an die für die Wartung Ihres Webshops zuständigen Entwickler zu wenden. Sie verfügen über das nötige Fachwissen, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben, damit Sie eine erfolgreiche Verbindung herstellen können. Wenn Sie also mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind, wäre meine persönliche Meinung, dass
Sie die Website besuchen und die notwendige Unterstützung suchen sollten, um die Herausforderungen bei der Webentwicklung zu meistern.
Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Lösung des Problems und einen reibungslos funktionierenden Webshop!