Neu Webshop Abgleich hängt immer wieder

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
28
Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme, wenn ich Artikel ändere und diese neu Abgleichen möchte (siehe Bild)
der Abgleich bleibt einfach stehen und passiert nichts mehr.
Behlefe mir indem ich den Artikel auf Inaktiv setze Abgelich durchführe und dann wieder aktiviere. In einigen Fällen muss ich das Spiel mehrmals wiederholen.
Jemand eine Idee ?

Anhänge

• fehler_abgleich.jpg
    fehler_abgleich.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 59

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.596
2.672
Berlin
Firma
css-umsetzung
Auch hier die Frage, welcher Hoster und wenn all incl. dann auch die Frage welcher internetprovider.

Ansonsten stellt sich die Frage, was passiert wenn du einfach wartest, ruhig auch ne Stunde, gibt es dann eine Meldung?

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
28
Es kommt nach einer gewissen zeit die Meldung von der WAWI:
Das Zeitlimit für diesen Vorgang wurde erreicht.

Ja bin bei All-Incl - Managed Server
Provider 1und1

Ach wenn ein Artikel mal erfolgreich und durch vieles Warten abgeglichen wurde ist beim erneuten Ändern und Abgleichen keine Probleme mehr da. Der Artikle wird dann ohne langes Wartne und Probleme sofort abgeglichen

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.596
2.672
Berlin
Firma
css-umsetzung
Wenn du möchtest, dann melde dich mal bei mir telefonisch dann testen wir mal was per Teamview.
Du bist der dritte von dem ich höre das dies bei einem All Incl Account passiert.

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
731
40
Gleiche Problem auch hier, allerdings mit Host Europe. Bis vorgestern lief alles einwandfrei. Änderungen durch uns wurden nicht vorgenommen.

Vg
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4