Guten Morgen..
ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, fange ja grad erst an
Ich probiere grad aus, Aufträge in eine *.csv Datei zu exportieren.
Hintergrund ist eine Excel Datei, die ich immer aktuell halte und die Artikel für Aufträge picke.
Mir fehlen nun einige Felder, die ich einfügen möchte. Auftragsnummer, Kundennummer, Bestelldatum, Artikelnummer, etc..die sind vorhanden.
Was aber, wenn ich für den Export noch andere Felder benötige? In meinem Fall den Hersteller, Lieferanten, wie viele auf Lager sind, reserviert oder von mir bestellt?
Gibt es eine Möglichkeit, so etwas zu realisieren?
Und wie gesagt, ich bin absoluter JTL Frischling
Beste Grüße
Lutz
ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, fange ja grad erst an
Ich probiere grad aus, Aufträge in eine *.csv Datei zu exportieren.
Hintergrund ist eine Excel Datei, die ich immer aktuell halte und die Artikel für Aufträge picke.
Mir fehlen nun einige Felder, die ich einfügen möchte. Auftragsnummer, Kundennummer, Bestelldatum, Artikelnummer, etc..die sind vorhanden.
Was aber, wenn ich für den Export noch andere Felder benötige? In meinem Fall den Hersteller, Lieferanten, wie viele auf Lager sind, reserviert oder von mir bestellt?
Gibt es eine Möglichkeit, so etwas zu realisieren?
Und wie gesagt, ich bin absoluter JTL Frischling
Beste Grüße
Lutz