Gelöst WAWI-34014 - Als Anwender möchte ich Dialogpositionen und -größen individuell an meine Bedürfnisse anpassen

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Also ich würde jede Anstrengung in Richtung allgemeiner (Windows-)Konventionen begrüßen. Bei der täglichen Arbeit am Rechner gewöhnt man sich an Dinge, die JTL manchmal vermissen lässt.
Ad hoc fällt mir sowas ein wie:
Nicht ganz sichtbare Texte werden bei Mouseover eingeblendet.
Nicht alle Spalten lassen sich sortieren
....
...
Insofern zum Thema "Dialoge sollen sich ihre Position und Größe merken" --> :thumbsup:
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Das wäre für uns eine riesiger Schritt, wenn sich die Wawi die Postion und Größe der Dialogfenster merken würde. Wir haben 27 Bildschirme da sind wir den ganzen Tag bei am schieben.
Meine 10 von 10 Punkte hast Du, auch wenn das Echo hier gegen null läuft.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Hallo Leute, hallo @Manuel Pietzsch,

also ich teste die 1.6.32 vom November 2021 und es hat sich hier leider noch nichts getan. Ich hatte das im November 2020 glaube bereits bemängelt. Es wurde nur teilweise behoben.

Man muss sich mal vorstellen, was das für uns seit zwölf Monaten bedeutet.

JEDEN TAG muss JEDER MITARBEITER nahezu JEDES FENSTER neu einstellen und SKALIEREN. Es nervt mega! Das ist frustrierend und UNZUMUTBAR!

Wie viel Zeit drauf geht, ist unvorstellbar.

Wir nutzen fast ausschließlich 4K Bildschirme, da ist das noch gravierender, weil man hier zusätzlich die Buttons teilweise nicht mehr sieht. Man kann die Buttons auch durch eine Fensteranpassung nicht sichtbar machen.
Der Marktanteil bei UHD lag bereits 2020 bei etwa 70 Prozent. So kann man die 1.6 nicht auf den Markt bringen!

Aber wie ich auf der Suche im IssueTracker nach dem Thema bin, muss ich feststellen, dass die Themen dazu geschlossen sind. Das ist ein Thema was man ernsthaft angehen und unter den TOP TEN im IssueTracker stehen sollte.

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das Problem endlich sauber angegangen wird 🎅
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Huhu @SHAAN und frohes neues Jahr,

da war ich schon im Urlaub aber dein Weihnachtswunsch kam trotzdem bei mir an :)

Ich weiß von einigen Stellen die wir jetzt noch anpassen müssen (hat mir neulich auch ein Pilotkunde gezeigt). Ich versteh deinen Frust hier absolut.
Magst du mir deine E-Mail Adresse schicken per PN damit wir zwei uns das mal in Ruhe ansehen können? Gerne kannst du vorher mal ne Liste machen was an der 1.6 stört.

Gruß und Danke

Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedmaster-Flash
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu BME Cat in Wawi bringen Schnittstellen Import / Export 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen