In Bearbeitung [WAWI-31547] Lieferanten Skonto in € für "Exportvorlage Lieferantenbestellung" ausgeben

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
30. April 2018
12
1
Linnich
#1
Guten Morgen in die Runde,
mein erster Beitrag hier ist gleich einmal eine Frage, sorry dafür ;)

Das Forum habe ich nach diesem Thema schon durchsucht, aber keine für mich verwertbaren Informationen dazu gefunden.

Ich möchte in der Exportvorlage für die Lieferantenbestellung (CSV Ausgabe) den Wert für das beim Lieferanten hinterlegte Skonto einfügen. Und zwar soll es der jeweilige absolute Skontowert von z.B. 2,46 € sein, nicht die 4%. Das ist eine Forderung meines Lieferanten für den automatischen Bestellimport bei ihm.

Ich habe die gesamt Exportvorlage erstellt und diese funktioniert auch beim Lieferanten, nur dieser eine Wert kann derzeit nicht berücksichtigt werden. Ich stehe hier völlig auf dem Schlauch wie man das dort anlegt. Gibt es aus dem Schwarm einen Tipp für mich? Kann man ggf. an der Stelle eine Rechenoperation hinterlegen, die über den Bruttopreis das absolute Skonto errechnet?

Danke schon mal vorab
Reimi01
 
Zuletzt bearbeitet:
30. April 2018
12
1
Linnich
#2
Hat von den Experten keiner einen Lösungsansatz für mein Problem?
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Daten nicht darstellen können sollte, aber was weiß ich schon ... :)