In Bearbeitung [WAWI-19896] Konfigurator: Wie Sets mit Artikel in unterschiedlicher Menge definieren?

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.795
316
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Konfigurator schon Sets definiert, bei dem sich die Kunden z. B. 5 Farben eines Produktes aussuchen können. (Konfigurator Checkboxen, min und max auf 5 festgelegt. Hat gut funktioniert.

Jetzt möchte ich den Kunden folgendes ermöglichen:
Produkt A gibt es in 15 verschiedenen Farben. Kunde soll sich ein individuelles Set zusammenstellen können, das 10 x Produkt A enthält, aber die Verteilung der Farben vom Kunden frei gewählt werden kann. Also z. B.
  • 10x weiß
  • 5x weiß und 5x schwarz
  • 2x blau, 2x rot, 2x gelb, 1x braun, 1x weiß, 1x grün, 1x rosa
  • ...
Kann ich so etwas mit dem Konfigurator (und dem JTL-Shop 4) realisieren? Wie?

Danke,
Mike

berne_2010

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
32
1
Wir haben den selben Wunsch. Schlecht wäre auch nicht, wenn man bei der Komponente direkt die gewünschte Anzahl eingeben kann und nicht rechts bei der mitlaufenden Preisbox (ist total versteckt das Ganze). Ebenfalls sollten die Bilder mit Mouseover wieder zu sehen sein (wie einstmals im Shop3). Momentan ist es ja so, dass der Kunde immer einen Haken setzt, sobald er die Komponente anklicken muss, um das Bild zu sehen.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Du darfst gern einen Kommentar unter das Ticket schreiben (falls noch nicht geschehen). Die Entwickler sehen das bei uns intern dann auch.