Inaktiv Wawi 1.4.19.0 Die Hinweistexte aus Paypal Zahlungen werden noch immer abgeschnitten

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.973
250
Brandenburg an der Havel
Hallo,

leider muss ich das Theme nun zum wiederholten male anleiern.
Wie schon damals im Post von 2015 von Herrn Lisson geschrieben, sollte dieses Problem längst behoben worden sein.

https://forum.jtl-software.de/threa...al-ebay-immer-noch-zu-kurz.82028/#post-473358

Leider ist es bis heute nicht der Fall, da mir noch immer Fehler bei den Sonderanfertigungen wegen abgeschnittener Texte passieren.
Wenn Paypal Hinweistexte von mehr als 255 zeichen zulässt, dann müssen diese auch in der Wawi so übernommen werden.

@JTL, Ihr könnte diese Fehler nicht so einfach unter den Tisch kehren, denn dann wird es mit den beschwerden nicht aufhören.
4 Jahre sind nicht tragbar und auch wenn nicht sehr viele User mit den Hinweistexten arbeiten, ist es dennoch ain muß, diese Probleme zu beheben.
Ich bitte daher nochmals, das Problem in Kürze zu beseitigen.
Dieser Trade darf nicht wie meine anderen auf Gelöst gesetzt erden, bevor der Bug behoben wurde.

Gruß

NICO

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hi Nico.
Wir haben ein Ticket in dem es um die Zeichenanzahl geht und das wurde mit der 1.4 behoben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-24201
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das nur auf die Texte aus der Kaufabwicklung greift oder auch auf die von Paypal.
Wärst du so gut und erstellst dazu mal ein Ticket im Kundencenter? Optimalerweise mit einem Beispieldatensatz.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.973
250
Brandenburg an der Havel
Also abgeschnitten wurden Texte auch in der 1.4.
Nur änder ich diese dann manuell im Feld Anmerkungen / Hinweise selbst und kann dann nicht mehr sehen, bei welchem Auftrag das war.
Ich suche mir einen bei Paypal heraus und die Kollegen können das sicher auf dem Server nachvollziehen.
Ticket erstelle ich sobald ich einen passenden Auftrag gefunden habe.

Gruß

NICO