Neu Was passiert ab dem 1.9. ...

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
590
76
Liebes JTL Team,

was passiert ab dem 1.9. den konkret, wenn wir euer neues Angebot nicht annehmen können?

Setup: Wawi 1.9 + Multishop Modul + drei 5er Shops mit gültiger Subcription

Inwiefern werden dann Funktionalitäten beschnitten, oder auch nicht? Wie wird es uns möglich sein weiter zu arbeiten, oder eben nicht?

Gruß
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.891
102
Wien
Wenn du im Kundencenter nicht alles gekündigt hast wird Rechnung kommen, nach nichtbezahlen eine Mahnung und dann nach 3-4 Wochen ab Rechnungsdatum wird gesperrt. So funktionierts jedenfalls wenn man derzeit eine Rechnung fürs Hosting nicht bezahlt. Aber bin auf die Antwort auch neugierig.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
590
76
Es wäre schon wirklich recht hilfreich von JTL zu erfahren ob es uns ermöglicht wird unsere drei gekauften Shops weiter zu betreiben.
 

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
156
36
Schreib mal den Kundenservice direkt an oder ruf da an.
Ich habe die Info, dass man seine Subscription bis Vertragsende laufen lassen kannst und erst dann ein kostenpflichtiges Abo nehmen muss.
Ich habe eine Subscription für den Standardshop bis März 2025 und Brand-Free.
Bestellt habe ich nun JTL Start und WMS Advanced.
Ich kann über den 1.9.25 hinaus trotz JTL Start mehr als 500 Artikel im Shop haben und auch Brand-Free weiter nutzen.
Ab März buche ich JTL Advanced zu 99,00 EUR und habe ohne Mehrkosten Brand-Free dabei.
So die schriftliche, mehrfach getätigte Aussage des Kundenservice.

Aber du musst was buchen, sonst zahlst du ab 1.9.2024 das Paket, das dir JTL gebucht hat.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
590
76
@simplybecause

danke, durch den Multishopaspekt hilft das aber eigentlich nicht weiter. Da sind ja mehrere Subscriptions im Spiel und das Multishopmodul

Die Fragestellung ist ja für jeden interessant der einen oder mehrere Shops hat. Da ist das hier doch eigentlich ein recht passender Ort um das einmal zu klären.

"Ich kann über den 1.9.25 hinaus trotz JTL Start mehr als 500 Artikel im Shop haben und auch Brand-Free weiter nutzen."
du meinst den 1.9.24, oder !?

"Ich habe die Info, dass man seine Subscription bis Vertragsende laufen lassen kannst und erst dann ein kostenpflichtiges Abo nehmen muss."
Das würde bedeuten das nach Ablauf der Subscription ein gekaufter Shop nicht mehr genutzt werden kann!? Früher war das ja anders, da gab es nach Ablauf zwar keine Updates usw., aber der Shop war noch nutzbar.
 

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
156
36
Ja, natürlich sollten offene Fragen beantwortet sein, bevor es zu spät ist.
Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen und es direkt mit dem Kundenservice klären.

Ich denke, solange es eine laufende Subscription gibt, ist es egal ob einzelner Shop oder Multishop.

Natürlich war der 01.09.2024 gemeint. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Ameise CMD nach Paketwechsel - muss man noch was beachten? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Was bedeuten die Steuerschlüssel in JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Portlet - Zugriff auf Settings aus dem Adminbereich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Automatische Druckausgabe nach dem Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Miniaturbilder unterhalb dem Hauptbild Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Verwiesen an Support Probleme mit dem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelanlage Artikelfelder vor dem Speichern prüfen User helfen Usern 1

Ähnliche Themen