Was muss in einem JA/Nein-Feld (istDropshippingartike) stehen?

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0
Hallo,

demnächst werde ich bei einem Bekannten den Import von Artikeldaten über einen CSV-Import durchführen - jetzt habe ich gesehen, dass es ein Feld mit der Bezeichnung "istDropshippingartikel" gibt, welches ich gerne für alle Artikel aktivieren möchte.

Aktuell befinden sich die ganzen Daten noch in einer Access-Datenbank, welche ich noch in eine CSV-Datei exportieren muss und würde vor dem Export gerne noch die betreffende Spalte entsprechend füllen - weiß aber nicht so recht wie (Y, J oder 0/1?).

Vielen Dank schon mal.

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
169
11
Essen
AW: Was muss in einem JA/Nein-Feld (istDropshippingartike) stehen?

Hallo hsp,

es wird hier ein Y für Ja und ein N für Nein erwartet.

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0
AW: Was muss in einem JA/Nein-Feld (istDropshippingartike) stehen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise CMD nach Paketwechsel - muss man noch was beachten? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Was bedeuten die Steuerschlüssel in JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Staffelpreise auf einem Artikeletikett einfügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu gleichzeitiges vorkommen von mehreren Artikeln in einem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Eingehende EUR Zahlung einem Auftrag mit Fremdwährung (AUD) zuordnen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3