Was muss in einem JA/Nein-Feld (istDropshippingartike) stehen?

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0
Hallo,

demnächst werde ich bei einem Bekannten den Import von Artikeldaten über einen CSV-Import durchführen - jetzt habe ich gesehen, dass es ein Feld mit der Bezeichnung "istDropshippingartikel" gibt, welches ich gerne für alle Artikel aktivieren möchte.

Aktuell befinden sich die ganzen Daten noch in einer Access-Datenbank, welche ich noch in eine CSV-Datei exportieren muss und würde vor dem Export gerne noch die betreffende Spalte entsprechend füllen - weiß aber nicht so recht wie (Y, J oder 0/1?).

Vielen Dank schon mal.

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
169
11
Essen
AW: Was muss in einem JA/Nein-Feld (istDropshippingartike) stehen?

Hallo hsp,

es wird hier ein Y für Ja und ein N für Nein erwartet.

hsp

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
35
0
AW: Was muss in einem JA/Nein-Feld (istDropshippingartike) stehen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Coupon Alternative - was gibt es so? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikeletiketten aus einem Aftrag heraus druckbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4