megathomas
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
wie korrigiert man einen Fehler beim Kassiervorgang?
Kunde kauft Produkt, zahlt teilweise mit Gutschein und Bargeld. Kassiererin vertauscht die Summen (und macht auch sonst alles falsch im Umgang mit dem Gutschein, aber...).
Was nun? Kasse stimmt nicht. Storno gibt es nicht, nur Retoure. Bei Retoure kann ich nur Bar auszahlen, aber nicht den gerade gezahlten Gutschein wieder ausgeben. Hilft also auch nicht für die Kasse.
Welche Funktion hat JTL-POS in diesem Fall?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Thomas
wie korrigiert man einen Fehler beim Kassiervorgang?
Kunde kauft Produkt, zahlt teilweise mit Gutschein und Bargeld. Kassiererin vertauscht die Summen (und macht auch sonst alles falsch im Umgang mit dem Gutschein, aber...).
Was nun? Kasse stimmt nicht. Storno gibt es nicht, nur Retoure. Bei Retoure kann ich nur Bar auszahlen, aber nicht den gerade gezahlten Gutschein wieder ausgeben. Hilft also auch nicht für die Kasse.
Welche Funktion hat JTL-POS in diesem Fall?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Thomas