Was kostet ein aktuelles Shopdesign?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.514
296
AW: Was kostet ein aktuelles Shopdesign?

@Marinwolf: Gibt es eigentlich eine Seite, auf der ich mir Ihre / Deine Referenzen anschauen kann?

Nein, aktuell noch nicht. Ich arbeite derzeit aber an einem eigenen Shop als weiteren Vertriebskanal für Templates und Plugins rund um JTL und darüber hinaus. Aber Tagesgeschäft hat Vorrang. Da viele Sachen zudem auch in Kooperation entstanden sind möchte ich diese auch nicht als "meine Referenz" ausweisen.

Shops die ich aber nennen kann sind beispielsweise:
Baby- und Kinderbekleidung, Spielzeug und Bücher
Günstig Nagellack, UVGel und Nagelmodellage Startersets kaufen bei ICP-Nailcare. Ihr Fachhändler für schöne Fingernägel
Kapatcha - Fashion und Streetwear Onlineshop

Aber da reden wir nicht von mehreren Tausen Euro Umsetzungskosten.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

@Martin

Bist du jetzt eigentl. eigenständig tätig oder nicht?
Manchmal kommst du mit einer Signatur daher die auf CiN verweist ... manchmal ... so wie jetzt ... ganz ohne Signatur

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.514
296

@Martin

Bist du jetzt eigentl. eigenständig tätig oder nicht?
Manchmal kommst du mit einer Signatur daher die auf CiN verweist ... manchmal ... so wie jetzt ... ganz ohne Signatur

Sowohl als auch. Für die CiN arbeite ich im Auftrag, habe aber mein eigenes Einzelunternehmen. Da ich mit meiner Wortwahl des Öfteren anecke, habe ich mich entschieden die Signatur grundsätzlich nicht mehr zu posten um kein schlechtes Licht auf die CiN zu projezieren. Zudem verläuft der Support den ich hier gebe und die daraus resultierenden Aufträge unter eigener Flagge. Das verwirrt dann nur.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19