Was kostet ein aktuelles Shopdesign?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.681
344
AW: Was kostet ein aktuelles Shopdesign?

@Marinwolf: Gibt es eigentlich eine Seite, auf der ich mir Ihre / Deine Referenzen anschauen kann?

Nein, aktuell noch nicht. Ich arbeite derzeit aber an einem eigenen Shop als weiteren Vertriebskanal für Templates und Plugins rund um JTL und darüber hinaus. Aber Tagesgeschäft hat Vorrang. Da viele Sachen zudem auch in Kooperation entstanden sind möchte ich diese auch nicht als "meine Referenz" ausweisen.

Shops die ich aber nennen kann sind beispielsweise:
Baby- und Kinderbekleidung, Spielzeug und Bücher
Günstig Nagellack, UVGel und Nagelmodellage Startersets kaufen bei ICP-Nailcare. Ihr Fachhändler für schöne Fingernägel
Kapatcha - Fashion und Streetwear Onlineshop

Aber da reden wir nicht von mehreren Tausen Euro Umsetzungskosten.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

@Martin

Bist du jetzt eigentl. eigenständig tätig oder nicht?
Manchmal kommst du mit einer Signatur daher die auf CiN verweist ... manchmal ... so wie jetzt ... ganz ohne Signatur

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.681
344

@Martin

Bist du jetzt eigentl. eigenständig tätig oder nicht?
Manchmal kommst du mit einer Signatur daher die auf CiN verweist ... manchmal ... so wie jetzt ... ganz ohne Signatur

Sowohl als auch. Für die CiN arbeite ich im Auftrag, habe aber mein eigenes Einzelunternehmen. Da ich mit meiner Wortwahl des Öfteren anecke, habe ich mich entschieden die Signatur grundsätzlich nicht mehr zu posten um kein schlechtes Licht auf die CiN zu projezieren. Zudem verläuft der Support den ich hier gebe und die daraus resultierenden Aufträge unter eigener Flagge. Das verwirrt dann nur.