Neu Was ist schneller fertig: Worker oder manueller Ebay Abgleich?

HGMotors

Aktives Mitglied
8. Januar 2018
71
2
Hallo,
Ich habe gerade mit dem System angefangen und habe daher sehr sehr viele Artikeländerungen zu erledigen. Der manuelle Abgleich dauert ziemlich lange, da immer nur 200 Änderungen vorgenommen werden und das dauert schon immer ca. 2 Stunden. Ist der Worker schneller als der manuelle Abgleich? Wie/Wo kann ich sehen ob der Worker arbeitet und wann er fertig ist?
Danke für Euer Schwarmwissen.
LG

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Der Worker automatisiert den Vorgang lediglich. Die Geschwindigkeit ändert sich dadurch nicht.
Allerdings arbeitet er alles nach und nach automatisch ab. Du brauchst also nicht warten bis ein Durchgang fertig ist.

Remdi-Augsburg

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
126
11
Und Du kannst in der Wawi arbeiten so lange der Worker abgleicht und musst keine Kaffeepause bis zum Abschluss der Arbeiten einlegen :).

Gruß Jürgen!

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.471
743
Richtig, im Grunde ist der Worker in jedem Fall dann schon "schneller", hier werden ja Bulks synchronisiert und nicht Häppchen für Häppchen.

Mila

Aktives Mitglied
8. November 2013
33
2
Hallo, da ich auch das Problem mit der langen Dauer beim Abgleich der Ebay-Angebote habe, hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.
Bei einer Änderung/Aktuaisierung meiner Verkaufspreise dauert der Abgleich bei ca. 11.500 Artikel ca. 27 Stunden.
Bei einer Änderung im Template z.B. Tel. Nr. ändern etc. ist der Abgleich ebenfalls ca. 27 Stunden beschäftigt.
Ist das normal, und was machen Anbieter welche 100.000 Artikel und mehr im Sortiment haben?
Hoffe es kann mir jemand helfen. Auf dem Server läuft nur die Wawi 1.3.15.6, Windows 7, 8GB, I5 Prozessor, 256 GB SSD
Vielen Dank, Gruß Micha

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Joo der macht das ja 200 Stückweise, das hat bei uns in der 1.3 noch ca eine Stunde gedauert. Mit der 1.4 ist das in 15 min erledigt.
Wenn du den Worker abschaltest und manuellen Abgleich machst sieht du ja wie viele er macht und wie lange das dauert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Upgrade von Wawi Version 1.5.48.2 auf aktuellere Version - was gibt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 5
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi schneller machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6