Was hat JTL3 mit dem Sonntagnachmittagspaziergang gemein?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo liebe gefrusteten oder auch noch nicht gefrusteten.

Leider ist es ja so das der JTL3 noch nicht ganz rund läuft. Bei mir ist es so das lokal was nicht passt ..... vielleicht weil ich xampp auf c: habe oder was weiss ich ...siehe http://forum.jtl-software.de/instal...nbankeinrichtung-sind-fehler-aufgetreten.html


und online geht es auch nicht wegen http://forum.jtl-software.de/instal...-shop3/29739-shop-templates-2.html#post189887


...... da kam mir so eine parallele in den Kopf die mir wieder zeigt wie verrückt Frauen manchmal sind.........

Denn unsere lieben Frauen finden es total spannend am Sonntag durch die Innenstadt zu laufen... von Schaufenster zu Schaufenster zu gucken und sich all die schönen Sachen auszusuchen die Sie gerne hätten.
Nur leider können Sie die ja jetzt nicht haben da ja Sonntag ist und die Geschäfte im Normallfall zu haben. Das geht sogar soweit das die Frauen am ende des Spaziergangs total gefrustet mit einem nach Hause gehen, einem die Schuld an dem Sonntag geben und das die Geschäfte zu haben, das man dieses paar Schuhe "jetzt" nicht haben kann (Morgen sind die Bestimmt ausverkauft) und total gefrustet ins Bett gehen.

"im Bekanntenkreis ist das fast schon ein ritual" *lol


Also für mich ist da eine ganz klare parallele zum Shop3 relaease :biggrin:

*SPAß*


hab inzwischen ne Lösung für das erste Problem ..... werd jetzt "spazieren" gehen, damit ich danach in Ruhe testen kann :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Gelöst Hat JTL Support eingestellt? Anfrage vom 08.07.24 bis heute unbeantwortet! JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen