Warum nur?

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
Manchmal verstehe ich die Vorgehensweise von JTL wirklich nicht mehr!

Die meisten Einstellungen in Shop3 sind ja fast selbsterklärend, und bei anderen weiß man wirklich nicht was, wie, wo und warum!
Das die Wiki erst geschrieben wird wenn der Shop schon da ist, kann man zweischneidig sehen!

Das erst Infos in die Wiki kommen die sich von selbst erklären, und irgendwann dann die wo keiner weiß was kann man überhaupt machen oder einstellen wie zB. Kampagne, [FONT=&quot]DAS VERSTEHE ICH NICHT MEHR! [/FONT]

Man könnte es ja testen nur wenn man mal eine angelegt hat kann man sie nicht mehr löschen, oder alle Parameter die man eingegeben hat ändern, oder ich bin blind!
Oder die Newsletter, hier genau das gleiche oder es geht nicht richtig, wie zB. die Standartvorlagen!

Na wie schon gesagt, nein man füllt die Wiki mit Infos die sich selbst erklären, oder Erweiterungen die man Kaufen muss (Wenn man sie den kaufen könnte) aber nicht das was man wirklich braucht oder nur sehr wenig davon!

Dann konnte man in der 3.00 die verflixte Bild Lupe die so nicht richtig geht deaktivieren, und in der 3.01 finde ich die Möglichkeit nicht mehr, oder ich bin wieder blind, hat man sie entfernt? Wenn ja warum das DINGE kann nur nervend sein, zumindest sagen das unsere Kunden!!