Neu Warenpost Internetmarke drucken: invalidProductcode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
125
2
Genau so erlebe ich das jetzt. Die POST ist nicht in der Lage das Problem zu finden. Ich werde nur mit Fragen zugebombt die sich die POST grundlegend selbst beantworten könnte. Haben Sie schon eine Portokassen Zugang usw.

Ich werrde dann auch mal die Maxibriefsendung weiter versenden und hoffen das nicht zu viele melden das die Lieferung nicht angekommen ist.
 

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
125
2
Nach auskunft von der Post liegt es en denen.

22.06.2020 16:10:24

Originalmeldung
Meldung: The PPL is invalid! Reason: The PPL with the version: 46 is currently not active for the provider: 502

Code: invalidPplId

ID: d6cce9ff-bdd5-48cd-82a9-a44cab8e3f78

Typ: Error

Source: Provider
 

loddar67

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2012
150
9
The PPL is invalid! Reason: The PPL with the version: 46 is currently not active for the provider: 502
 

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Hallo,

bei mir treten auch Fehler auf:
Warenpost National = The productcode is invalid! Reason: The product with productcode: 234 needs authorization!

Warenpost International = Invalid call of the system 'internetstamp'. Errors: de.dpag.oneclickforapp.v3.ShoppingCartValidationErrorInfo@458e8132[id=INVALID_PRODUCTCODE,message=The productcode is invalid! Reason: The product with productcode: 10271 needs authorization!]


Bis um 10:16 Uhr war auch alles in Ordnung.
EKP Nummer ist hinterlegt.

Folgende Schritte habe ich durchgeführt, in der Hoffnung, dass der Fehler beseitigt wird - es hat leider nicht geklappt.
1. EKP Nummer gelöscht.
2. Wawi Neustart
3. Nachdruck = Fehlermeldung: The productcode is invalid! Reason: The product with productcode: 234 needs authorization!
4. EKP Nummer hinterlegt
5. Wawi Neustart
6. Nachdruck = Fehlermeldung: The productcode is invalid! Reason: The product with productcode: 234 needs authorization!

Direkt über den Shop der Deutsche Post mit Bezahlung über die Portokasse kann ich Warenpost National Label erstellen.

Falls jemand eine Lösung hat, dann melde dich bitte.

Wawi 1.5.15.2

Gruß Mathias
Liegt an der Post
 

555-SHOE

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
17
9
Heute geht es wieder nicht. Seit ca 20 min. funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: The productcode is invalid! Reason: The product with productcode: 232 needs authorization!
Heute morgen hat noch alles funktioniert.
 
  • Sauer
Reaktionen: Vape & Make

CM490

Aktives Mitglied
8. November 2013
57
4
Gibt es schon Neuigkeiten - oder muss man einfach warten bis die DeutschePost einen "ortet und das Problem" löst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.