fantalight
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ein Shop-Stammkunde teilte mit, dass er gern etwas bestellen möchte, aber im Warenkorb einen Wert sieht, jedoch keinen Artikel!
Kann eine solche Konstellation durch Löschen eines Artikels nach Hinzufügen zum Warenkorb entstehen? Also quasi.. registrierter Kunde legt Artikel in Warenkorb > dieser Artikel wird 1 Tag später gelöscht > Kunde schaut 2 Tage später wieder in den Shop > sieht Warenwert aber keinen Artikel
Hatte jemand schonmal diesen Fall? Wenn ja wie kann ich den Kundenwarenkorb rücksetzen?
Freundliche Grüße
Torsten
ein Shop-Stammkunde teilte mit, dass er gern etwas bestellen möchte, aber im Warenkorb einen Wert sieht, jedoch keinen Artikel!
Kann eine solche Konstellation durch Löschen eines Artikels nach Hinzufügen zum Warenkorb entstehen? Also quasi.. registrierter Kunde legt Artikel in Warenkorb > dieser Artikel wird 1 Tag später gelöscht > Kunde schaut 2 Tage später wieder in den Shop > sieht Warenwert aber keinen Artikel
Hatte jemand schonmal diesen Fall? Wenn ja wie kann ich den Kundenwarenkorb rücksetzen?
Freundliche Grüße
Torsten